Challenge Tag 48

Einen sonnigen guten Morgen! ☀️ Nun ist für alle Wochenende und es wird ein sonniges! Der Mai ist in vollem Gange und wir sind auf dem Weg zum Sommer. Ein anderer Sommer als die Jahre davor, aber Sommer. Wir hoffen alle darauf, dass wir wieder Dinge machen können, die für uns zum Sommer gehören. Überlegt Euch doch mal, was für Euch zum Sommer gehört und was Euch wichtig ist, in dieser Zeit zu machen. Das ist dann mal meine heutige Idee für den Tag. Eine Wunschliste mit Fahrplan für den Sommer. Schreibt es Euch auf, damit Ihr es Stück für Stück auch umsetzen könnt und nicht vergeßt. Habt viel Freude daran! Meine Übung für heute kommt gleich und ich wünsche Euch einen schönen Tag! Bis morgen! Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz