· 

Challenge Tag 50

Guten Morgen! ☀️Wieder eine neue Woche! Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag?! Ab heute ist das Wetter ja wieder etwas weniger schön und ich schicke Euch Sonne im Herzen! 🧡☀️ Als Idee für heute habe ich den guten alten Salzteig! Mit ihm läßt sich einfach realtiv viel machen und er ist nicht nur für die Kinder. Sucht im Internet nach einem Rezept und dann geht es los. Knetet und formt, was Euch so in den Sinn kommt . Schilder, Figuren oder auch Handabdrücke - auch für Erwachsene eine schöne Idee. Und dann, wenn es alles getrocknet ist, malt Ihr es an oder glasiert es einfach nur. Viel Spaß damit! Und dann noch die Übung des Tages! Wie immer gleich hinterher zu meiner Nachricht! Kommt gut durch den Tag und liebe Grüße! Martina

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz