Woche 21 Mittwoch

Guten Morgen, meine Lieben! ☀️

Eine heiße Woche nimmt ihren Verlauf und wir arrangieren uns damit - mehr oder weniger. 

So langsam habe ich bzw wir einen Umgang mit den Temperaturen und dem Ruf und Runter der Rolläden und dem Auf und Zu der Fenster gefunden. Und zumindest bei uns ist es nachts doch kühl genug, dass wir für den nächsten Tag alles ein wenig abkühlen können. Durch Corona haben wir auch einen anderen Tagesablauf, der offensichtlich besser zu den jetzigen Temperaturen paßt und somit läßt sich alles ganz gut aushalten. Außerdem ist es schon fast Mitte August und es ist nicht zu erwarten, dass das über Wochen geht. Aber ich will hier nicht jammern, denn es ist Sommer und wir freuen uns über ihn. 🌞

Somit startet gut in den Tag und wir lesen uns am Freitag wieder! 

Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz