· 

Woche 25 Mittwoch

Guten Morgen, meine Lieben! ☀️

Diese Tage nehmen nochmal Sonnenfahrt auf und der beginnende Herbst möchte und wohl die Zeit noch ein bißchen verschönern. 

Somit lassen sich noch einige Dinge draußen machen. Da können wir noch die Sonne tanken und das Gemüt auffüllen.

Und auch wenn Corona weltweit ein Thema bleibt, habe ich gerade ein wenig Atempause und mittels der bisher erreichten Routine im Umgang damit kann ich damit etwas gelassener umgehen. Hoffen wir mal, dass es sich über die Zeit auch hier und überall stabilisiert und wir zukünftig lernen und gelernt haben, uns zu schützen. Die Hoffnung ist ein fester Begleiter und gibt uns Mut für alles weitere!

Habt einen schönen Tag und viele Grüße Martina

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz