Woche 31 Mittwoch

Guten Morgen! 🌞 

Der Herbst ist da und nach ein paar ziemlich kühlen Tagen wird es jetzt wieder ein wenig angenehmer- vlt auch mit etwas Sonne! 

Auch die Herbstferien gehen in den Endspurt und am Wochenende wird die Zeit zurück gestellt. Eine Stunde mehr - auch wenn wir für dieses Jahr keine Stunde mehr bräuchten. 😉

Und ab Montag beginnt für einige wieder ein wenig Alltag. Allerdings schauen wir uns an, wie die nächsten Wochen weitergeht. Doch ich denke, der Unterschied zum Frühjahr ist, dass wir schon etwas mehr wissen, wie wir uns verhalten können. 

Und wir sind auch geübter, wie wir die Zeit verbringen können. 

Also sammeln wir wieder Ideen! 

Für draußen fällt mir zu trockenen Wetter ein herbstliches Picknick ein. Im Frühjahr hatten schon ein paar von Euch diese Idee abgewandelt zu Picknick im Kofferraum des Autos. 😋 Auch jetzt ähnlich möglich. Dieses Mal mit warmen Sachen wie Tee, aber auch Waffeln u.ä.

Ich werde in der nächsten Zeit wieder mehr zusammentragen und dann werden wir das doch rocken! 💪🏼

Kommt gut durch die Wochenmitte und bis Freitag! 

Liebe Grüße Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz