· 

Energiespender Vitamin D

Da bin ich wieder, Ihr Lieben, und wünsche Euch einen schönen Mittwochmorgen!

 

In den letzten Tagen fällt mir bei mir und anderen auf, dass die Energie gerade etwas zu wünschen übrig läßt.

Der Schlaf, das morgens Wach werden, das Durchhaltevermögen über den Tag, der Antrieb für Tätigkeiten.

Geht Euch das auch so?

 

Da mich das für mich selbst er total anstrengt, habe ich in meinem Hirn gesucht und mir ist eingefallen, dass Vitamin D momentan essenziell ist. Gerade dann, wenn es noch weniger Licht gibt als sowieso schon.

Also, raus die Flasche und jeden Tag 4 Tropfen Vitamin D in den Mund. Und schon läuft es besser.

Es ist zwar jetzt nicht so, dass mir die Trübe egal ist und mir alles soooo von der Hand läuft. Aber ich merke eine deutliche Verbesserung.

 

Ich hatte Euch ja schon mal dazu geschrieben und das ist auch schon wieder eine Weile her. Das war tatsächlich schon Ende Oktober. 

Und damit Ihr Euch nochmal in Erinnerung rufen könnt, wie wichtig Vitamin D ist, hier der Link zu meinem Blogbeitrag: Vitamin D

 

Somit schaut mal wieder in den Artikel und stellt Vitamin D wieder auf Euren Tagesplan!

 

Habt eine gute Wochenmitte und wir lesen uns Freitag wieder!

 

Liebe Grüße Martina

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz