Frühling?

Guten Morgen, meine Lieben! 

 

Wieder ein Freitag und schon Mitte April! Nach Kalender  ist es Frühling, aber ich fühle mich noch nicht so. her wie eine mildere Form des Winters oder der auslaufende Herbst. Kühl bis kalt, windig, regnerisch. Das können wir doch auch anders ! ;-)

Geht es Euch auch so?

 

Aber es muß ja irgendwann wärmer werden, heller ist es ja schon! 

Und bis dahin versuchen wir eben, uns selbst ein bißchen Frühling zu bereiten.

 

Gestern habe ich gesehen, dass es schon die ersten Hyazinthen gibt. Das wäre doch eine gute Idee fürs Wochenende! Schaut Euch mal um, was Ihr an Pflanzen für den Garten , Balkon oder die Fensterbank bekommt. Das kann bei einem Blumenladen sein, aber auch online bei einem Gartencenter oder dem kleinen Laden um die Ecke. 

Und mir geht es so, dass ich beim Aussuchen schon mehr Frühlingsgefühle habe. 

Das könnt Ihr ja dann auch zusammen mit Euren Kindern und / oder Eurem Partner machen.

 

Und dann geht es los! Ein bißchen bepflanzen und dann kommen auch langsam die Gefühle und Gedanken für Frühling. Und wäre doch gelacht, wenn es nicht dann auch bald mal warm wird!

 

Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! 

Ganz Liebe Grüße Martina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz