Sonnenschein

Guten Morgen, Ihr Lieben!

 

Nun hat meine Unmutsäußerung zum langsamen Frühjahr vielleicht ja doch etwas gebracht. Zumindest schein heute die Sonne - und gestern ja auch schon! :-)

 

Dieses Wetter motiviert ja dann mal mehr zu Bewegung. Und das auch noch draußen. Yeah!

Und so können wir dann in der Sonne etwas für unsere Vitamin D-Produktion tun - ist ja jetzt bis Oktober wieder möglich - und gleichzeitig noch unseren Körper optimieren.

 

Neben Spaziergängen bei diesem schönen Wetter gibt es ja auch die Möglichkeit, sich eine Decke oder Matte zu nehemen und an einem sonnigen Ort draußen ein paar Übungen zu machen. 

Das muß garnicht lang sein. Schon 10 - 15 Minuten mehr als wöchentlich bringen eine deutliche Verbesserung. Und das auch dauerhaft und mit wenig oder keinem Muskelkater. Denn die Muskulatur wird in einem schonenderen Umfang gefordert. Und da der Muskelkater nicht so groß ist, arbeiten die Muskeln dann im Alltag auch weiter ohne Schonbewegung. Denn es tut ja nicht ständig weh. Das ist dann auf Dauer sehr viel effektiver.

 

Welche Übungen Ihr machen könnt?

Auf meinem Videoportal gibt es mehrere kleine Anleitungen, die sich dafür optimal eignen. 

Meldet Euch, wenn Ihr daran Interesse habt und wir besprechen, was für Euch geht. 

Die, die schon ein Abo haben, können natürlich ganz entspannt damit arbeiten - egal wo?

 

Kommt gut durch den Mittwoch und genießt die Sonne!

Wir lesen uns am Freitag wieder!

 

Liebe Grüße Martina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz