Muttertagswochenende

Einen schönen guten Morgen, meine Lieben!

 

Freitag und ein halbwegs schönes Wochenende in Aussicht! Da gibt sich selbst das Wetter Mühe, zum Muttertag schön zu sein! ;-)

 

Was habt Ihr geplant - im Rahmen der Möglichkeiten?

Ich habe gestern von jemandem gehört, dass ein Tag auf dem Wasser mit Motorboot geplant ist.

Hach, wie schön! Ich bin schon ein bißchen neidisch! Aber ich gönne es ihnen soooo sehr! :-)

 

Und ich habe auch eine schöne Idee gesehen. Lichterdeko - Lichterketten, Kerzen o.a. - im Garten - oder auch auf dem Balkon - und ein Picknick am Abend mit lauter leckeren Dingen. 

Bouletten, Humus, Gemüsesticks zum Dippen, Mousse au chocolate oder Eiweißpudding, Salate, eine leckere Bowle - geht auch alkoholfrei - und was Euch noch alles einfällt. 

Grillen ist auch eine Alternative.

Und auch schöne Musik zur Untermalung.

 

Das schöne Wetter läßt sich nutzen mit einem Ausflug z.B. ins Umland. Oder für einen Fahrradausflug. Oder ein Ausflug zum Eisladen. Vielleicht fällt Euch aber auch noch etwas viel besseres ein.

 

Auf alle Fälle solltet Ihr das Wetter draußen nutzen! Denn dieser Sommer könnte mit den warmen Tagen etwas sparsam werden. Zumindest sieht es bisher eher so aus.

 

Habt ein schönes Wochenende und genießt es!

Ich melde mich am Montag wieder und schicke Euch viele Grüße und ein Winken. Martina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz