· 

Ausflugsziel

Einen schönen Freitagmorgen!

 

 

Diese Woche hat mir jemand vom Volkspark Potsdam erzählt und wie toll es dort ist. Es kostet zwar 1,50 € Eintritt für Erwachsene, aber dafür ist das ehemalige Bugs-Gelände voller toller Möglichkeiten. 

 

Wiesen, auf die man darf, Spielplätze, Wasserspielplatz, Sportmöglichkeiten, Veranstaltungen und vieles mehr.

Schaut mal hier!

 

Dieses Jahr feiert der Volkspark Potsdam seinen 20. Geburtstag und es gibt ein Programm, das zumindest teilweise durchgeführt werden soll. Hier entlang!

 

Und auch einen Veranstaltungskalender und Ferienangebote gibt es. 

Doch auch ein einfacher Familienausflug ist es wert, diesen Park ins Auge zu fassen. Denn man gibt sich dort viel Mühe und es ist sehr gepflegt dort.

Schaut mal vorbei und berichtet mir, wenn Ihr mögt, wie es Euch gefallen hat.

 

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße! Bis Montag! Martina

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz