Selbsbestimmt gesund Tag 1

Guten Morgen, meine Lieben! ☀️

Heute gibt es von mir mal keinen Blogartikel, denn ich bin von heute bis 27.7. auf Instagram mit bei der Aktion selbstbestimmt gesund und zeige meine 5 besten Übungen für mehr Beweglichkeit und Schmerzfreiheit im Schulter-Nacken-Bereich. Für alle, die nicht auf Instagram sind, werde ich im Laufe des Tages das Video auf meinem YoutTube-Kanal einstellen und hier verlinken.

Doch alle Instagram-Nutzer täten mir einen riesigen Gefallen, wenn sie zumindest den Post liken. Dann wird es vlt noch mehr Menschen gezeigt, die mich noch nicht kennen. Danke! 🥰

Hier also Tag 1 von #selbstbestimmtgesund.

Habt einen guten Tag und bis morgen! 👋🏻

Liebe Grüße Martina 💫

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz