Kennst du das?

  • Du hast das Gefühl, dass du ständig zur Toilette mußt.
  • Deine Blase hält nicht ganz dicht.
  • Vor jedem längeren Weg, den du erledigen mußt, gehst du sicherheitshalber nochmal zur Toilette.
  • Jeder Nieser oder Huster läßt dich Sorge haben, nicht dicht zu bleiben.
  • Tragen macht dir nicht nur Rückenschmerzen, sondern gibt dir auch noch das Gefühl, zur Toilette zu müssen oder macht Druck nach unten.
  • Egal, wohin du gehst, du schaust schon mal vorher, wo es Toiletten gibt. 
  • Eine längere Auto- oder Busfahrt streßt dich, weil deine Blase drückt.
  • Ohne Vorlage kommst du gar nicht mehr "trocken" durch deinen Tag. 
  • Du trinkst schon weniger, damit du nicht so oft mußt.

Viele Frauen haben durch Schwangerschaft eine mehr oder weniger starke Blasenschwäche und wissen nicht, wie sie mit diesem Problem umgehen sollen.

 

Mit meinem individuellen Lösungspaket aus 

 

OSTEOPATHIE, MASSAGEN 

UND 

ZIELGERICHTETEN BECKENBODENTRAINING

 

machen wir deinen Beckenboden wieder fit und du bekommst die Kontrolle über deine Körper zurück.

So kannst du dich dann wieder auf die wichtigen Dinge deines Lebens konzentrieren und hast deinen Kopf frei für andere Themen.

 

 

 

KLICK HIER UND MACH EINEM TERMIN


Die Stimme zu einer Einzelbehandlung:

Ich bin zu Martina gegangen 2 Monaten nach der Geburt meiner Tochter durch die Empfehlung einer Kollegin. Ich wollte schnell wieder auf die Bühne, aber die Show, die ich machen muss, ist körperlich sehr anstrengend und Martina war ein sehr wichtiger Teil davon, die Show wieder machen zu können.

Ich hatte einen Notkaiserschnitt und noch das Gefühl, dass ich meine Kraft verloren hatte um Beckenboden, Beine und Bauchmuskeln. Es gab mehrere alltägliche Bewegungen, die sich unstabil angefühlt haben. Ich habe jemand gebraucht, der mir gezielt helfen konnte, diese Show wieder machen zu können.

Wir hatten nur 1,5 Monate Zeit und ich war sehr begeistert. Jede Stunde bei ihr haben wir Übungen gemacht, die gezielt für Beckenboden und Bauchmuskulatur waren. Martina hat mir sie so gut erklärt, dass ich auch der Sinn jeder Übung richtig verstanden habe.

Mittlerweile bin ich wieder auf der Bühne und ich fühle mich fast wieder wie vor der Schwangerschaft. Alles was ich bei Martina gelernt habe, ist jetzt schon Teil in meinem Alltag.

Danke Martina!

 

Andrea del Solar, Musicaldarstellerin, 36 Jahre alt.

 

Klick jetzt hier und arbeite mit mir an deinem Problem:


Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz