PHYSIOTHERAPIE - EINE GROßE HILFE

Vielleicht hat dir dein Arzt schon mal Physiotherapie verordnet, weil du Schmerzen hattest. Oder jemand aus deinem Freundes-/ Bekannten-/ Familienkreis hat schon mal davon erzählt. Dann weißt du sicher auch, dass  in den regulären Praxen meist nicht so viel Zeit für die Behandlung ist.

Ich habe lange in solchen Praxen gearbeitet und weiß, dass die Physiotherapie eine große Hilfe ist, wenn genügend Zeit. In meiner Praxis rechne nur privat ab (Privatverordnungen oder Selbstzahler), so dass ich mir die Zeit nehme kann, um die Ursache für dein Problem zu finden. Da ich mich als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin immer weiter fortgebildet habe, kann ich dir erklären, wie es  dazu kommt, dass du dich nicht mehr so gut bewegen kannst, Schmerzen hast oder sportlich nicht an dein Ziel kommst. Und ich helfe dir mit Physiotherapie und ergänzenden Möglichkeiten, das Problem zu beheben.

Hol dir einen Terminfür bessere Bewegung mit Physiotherapie

Hier kommst du zu den einzelnen Themenbereichen, die ich in meiner Praxis behandele:

Viele von uns haben oft bis meistens Schmerzen und die machen uns den Tag anstrengend. Du auch?

 

Du weißt teilweise schon gar nicht mehr, wie du dich bewegen und halten sollst?

Auch in der Nacht quält dich dein Körper?

Du hast schon so viel probiert und bekommst es nicht in den Griff?

Hol dir hier deinen

Mein LÖSUNGSPAKET

ändert das!

 

Meine Kombi aus

MASSAGE

und

EINFACHEN ÜBUNGEN

läßt dich wieder beweglicher und schmerzfreier werden.

Damit hast du wieder Spaß an  Bewegung, mußt nicht mehr ständig darüber nachdenken und dein Alltag gehört wieder dir!

Zusammen in der Gruppe an deinem Beckenboden arbeiten, macht viel mehr Spaß und unterstützt dich in deinem Training.

 

Hier bist du unter Gleichgesinnten und hast Raum für Übung und Fragen. Mit meiner optimalen physiotherapeutischen Anleitung machst du dich und deinen Beckenboden weiter fit.

Hier gehts zur Anfrage:


Beckenbodentraining so, dass du es verstehst und Spaß dabei hast.

Darum geht es in meiner Rückbildung. Und du hast genügend Zeit für alle deine Fragen.

Klicke hier zur Anmeldung

Dein Baby hat eine Asymmetrie, ist zu schnell oder sehr langsam geboren. Die Entbindung hat stagniert oder es gab einen Kaiserschnitt.

All das sind Themen, die hiermit nachbearbeitet werden.

Bei mir gibt es Unterstützung für dich & dein Baby mit dem Hintergrund der Physiotherapie

Du möchtest sicher wissen, wie ich als Physiotherapeutin mit deinem Baby osteopathisch arbeite.

Über diesen Link findest du eine kleine Erklärung, die dir ein paar deiner Fragen beantwortet.



Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz