INFOS & ÜBUNGEN BEI SCHMERZEN

Mit meinen Infos verstehst du, wie dein Körper tickt

  • Du hast regelmäßig Rücken- oder Kopfschmerzen. 
  • Du willst wissen, wie deine Schmerzen entstehen, um mit Übungen und besserer Bewegung vorzubeugen.
  • Du möchtest mehr zu deinem Körper wissen und wie er funktioniert. Damit du ihn besser verstehst und frühzeitig selbst etwas tun kannst, um ihn zu unterstützen.
  • Du willst deinen Beckenboden besser kennen lernen und wissen, was er mit deinen Schmerzen zu tun hat.
  • Du  bist auf der Suche nach Anregungen und Infos, die dir mehr Bewegung und Beweglichkeit in den Tag bringen.
  • Du brauchst Tipps für einfache Übungen, die deine Schmerzen verbessern.
  • Du bist interessiert an Infos, wie du mit deiner Ernährung deinen Körper auch noch unterstützen kannst, um besser in Bewegung zu kommen.

Dies und noch einiges mehr bekommst du regelmäßig mit meinem Newsletter. Er bringt dir mein Wissen, das ich über mehr als 30 Jahre mit meiner Arbeit gesammelt habe. Kleine Anregungen, Tipps und Infos, was du z.B. bei akuten Schmerzen machen kannst, damit sie besser werden oder gar nicht erst so schlimm.

Und auch die guten alten Hausmittel, die eine lange und hilfreiche Tradition haben, verrate ich dir. 

 

Natürlich ersetzen meine Tipps nicht den Arztbesuch, wenn es wirklich nicht innerhalb kürzester Zeitbesser wird oder ein ernsthaftes Problem vorliegt. Doch oft kannst du dir damit selbst helfen und weißt, wie du es dann besser machen kannst.

 

Du bekommst meine Info-Post regelmäßig 2-4x monatlich in deinen E-Mail-Postkasten, um dich und deinen Körper noch besser kennenzulernen und zu unterstützen. 

 

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung 

Bitte auf den Link klicken!

Trag Dich hier für meinen Newsletter ein und bekomme Infos gegen Schmerzen!

Und nachdem du die Anmeldung in deinem E-Mail-Postkasten bestätigt hast, bekommst du regelmäßig Post von mir!

 

Natürlich kannst du dich jederzeit über den Link in der E-Mail ganz einfach wieder abmelden.

Und genau wie du mag ich kein Spam und werde deine Daten selbstverständlich NICHT weitergeben. 

 

Ich freue mich auf dich! Liebe Grüße und bis bald in deinem E-Mail-Postkasten!  Martina 


Hier geht es zur NEWSLETTER-ABMELDUNG:

Ich finde es zwar schade, dass Du keine weiteren Nachrichten von mir bekommen willst, habe aber durchaus dafür Verständnis. Alles hat seine Zeit und manchmal paßt es eben nicht in den Alltag hinein.

Vielleicht schaust Du ja zu einem andere Zeitpunkt wieder vorbei und trägst Dich erneut in meine Liste ein. Das würde mich freuen!

 

Bis dahin liebe Grüße und bleib beweglich! Martina

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.

Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz