PRAXIS FÜR BIOMECHANIK

Mit Biomechanik Bewegung verstehen und verbessern

Du hast eines dieser Probleme?

  • Rückenschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Beckenbodenprobleme u.a. durch Schwangerschaft
  • Schwierigkeiten beim Sport (Bewegungs- & Trainingsprobleme)

Das alles entsteht, weil du dich immer gleich bewegst und deine Muskeln nicht komplett benutzt. Hierfür ist Biomechanik eine tolle Unterstützung.

Was genau das ist, liest du hier!

 

Martina Lohan, @kike
spezialisiert auf Biomechanik

Nicht nur in der Sportanalyse in einem Institut oder einer Klinik ist Biomechanik wichtig. Auch bei normalen physiotherapeutischen Behandlungen ist sie eine der besten Unterstützungen. Sie hilft, die Ursache für Schmerzen und Bewegungsprobleme zu finden. Und so läßt sich das Problem gezielt angehen.

 

Meine Leidenschaft für Biomechanik und meinen analytischer Blick habe ich in den Jahren meiner Tätigkeit entwickelt. Und ich kann dir damit erklären, wie dein Körper funktioniert und wie dein Problem entsteht. Dadurch verstehst du es.

Ich zeige dir dazu noch Übungen, mit denen du deine Muskeln trainierst und dich wieder besser bewegen kannst.

 

Klick hier für eine Terminanfrage


Wobei brauchst du meine Hilfe?

Du suchst Rückbildung

in der Gruppe

Klicke hier!

Beckenbodenmodell Fa.Erler-Zimmer
Beckenbodenarbeit ist Biomechanik

Hier geht es zu meiner Beckenbodenerklärung

(Weiterleitung zu YouTube)

 

Du hast Rücken- oder Kopfschmerzen und möchtest etwas dagegen tun?

Hier klicken!

Beckenboden ist Biomechanik im Alltag
Biomechanik mit Beckenbodentraining

Hier hab ich ein paar Tipps für Beckenboden im Alltag

(Weiterleitung zu Instagram)

Dein Baby oder Du braucht Osteopathie

Für dein Baby hier klicken!

 Osteopathie unterstützt Biomechanik
Osteopathie für Babys - auch hier ist Biomechanik

Osteopathie für Erwachsene

klicke hier!

Osteopathie & Biomechanik
Osteopathie bei Verspannungen

seitliche Plank
mit Biomechanik gut bewegen

Du suchst jemanden, der deinen Körper versteht und weiß, wie die Biomechanik dahinter funktioniert? Da kann ich dir helfen! 

 

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Körper, Haltung und Bewegung und habe in dieser Zeit einen Blick und eine Leidenschaft für die Biomechanik des Körpers entwickelt.

So konnte ich schon vielen Frauen mit Blasenschwäche und Unbeweglichkeit wegen ihrer Schwangerschaft helfen.

Aber auch andere Themen wie Rücken- und Kopfschmerzen, Haltungs- und Bewegungsprobleme  bei Sportlern und Musikern habe ich mit meinem Ansatz und meinem Blick für eben diese Biomechanik im Körpers nachhaltig verbessert. 

 

Ich selbst hatte Probleme in meinen Schwangerschaften und eine leichte Inkontinenz dadurch. Ich habe mich wie eine "Platschkuh" gefühlt, deswegen weiß ich, wie es dir geht und was du brauchst, um dich wieder tippitoppi zu fühlen.

Auch Schwierigkeiten in meinen Trainingseinheiten habe ich verbessert. 

All das hat mit Biomechanik zu tun. Mein Wissen darüber hilft dir, dass Bewegung wieder Spaß macht.

 

Mit meiner Mischung aus Zuhören, Fragen und Sehen und meiner Erfahrung finde ich die Ursache deiner Beschwerden und du bekommst meine individuelle Lösung dafür. Mein analytischer Blick mit verständlichen Erklärungen und easy Übungen bringen dir den Erfolg! Seit 2003 helfe ich genau damit Menschen in meiner Praxis, zu einem besseren und dichteren Körpergefühl und mehr Beweglichkeit. Und das mit Spaß!

 

Du brauchst jemanden, der dir erklärt, wie es funktioniert, so dass du es verstehst? 

DANN ARBEITE MIT MIR UND NUTZE DIE BIOMECHANIK!

 

Hier kommst du zur Terminanfrage


Naturheilpraxis Körpersinn

Martina Lohan, HP & KG

Markelstr. 56,

12163 Berlin-Steglitz